fbpx

Karriere

Telefon 09076-918522
E-Mail info@sinning-haustechnik.de

Komm ins Team!

Du willst einen Job, der Dir Spaß macht?
Einen Job, der sich für Dich lohnt? Mit netten Kollegen?
In einem modernen Betrieb mit einem guten Ruf?
Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt.
Worauf willst Du warten?

Darauf kannst du dich verlassen

Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten

Wir schätzen das Wissen, die Erfahrung und die Ideen aller Kolleginnen und Kollegen. In einer guten Arbeitsatmosphäre findet jeder seinen Platz, kann sich jeder weiterentwickeln. Teamgeist ist bei uns wichtig – auch in turbulenten Situationen. Gemeinsam gelingt es uns, unsere Kunden mit guten Leistungen zu überzeugen. Es ist unser Team, das uns zu dem macht, was wir sind: erfolgreich. Sichere Dir Deinen Teil des Erfolgs.

Gute Arbeit verdient gute Bezahlung

Wenn es darum geht, wie viel Du am Ende des Monats in der Tasche hast, gilt bei uns die Regel: Gute Arbeit verdient gute – bei uns sogar überdurchschnittliche – Bezahlung plus steuerfreie Sonderleistungen.

Arbeitszeiten sind kein Korsett

Das Leben fordert von jedem von uns oft Flexibilität. Deshalb sind auch Arbeitszeiten bei uns flexibel mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen je nach Bedarf und Möglichkeit.

Starkes Mitglied in einem starken Team

Wir sind ein junges, motiviertes und aktives Team. Jeder von uns will morgens gerne zur Arbeit kommen. Deshalb halten wir zusammen und sorgen für ein gutes, offenes Arbeitsklima.

You never walk alone

Du hast kein Bock auf eine Arbeit, bei der der Chef den dicken Mann markiert? Das hätten wir auch nicht. Bei uns zählt jede Meinung unabhängig von der Position. Wir reden miteinander, finden gemeinsam Lösungen. Wir sind füreinander da. Alle.

Chaos, nein danke!

Papierloses Arbeiten, digitalisierte Arbeitsprozesse und Abläufe – dafür stehen jedem im Team ein iPad und iPhone zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung.

Wir denken vor

Wir wollen mit unseren Mitarbeitern langfristig denken! Deswegen gibt es bei uns die „Sinning Haustechnik Rente“. Eine zusätzliche Altersvorsorge, die Dich im Lebensabend on top unterstützen wird.

Du kannst alles werden

Du möchtest die nächsten Schritte in Deiner Karriere gehen? Das finden wir gut und fördern jeden im Team individuell nach seinen oder ihren Stärken.

Unsere Wünsche an Dich

Lust auf Handwerk!

Du hast früher schon gerne an technischen Dingen gearbeitet und bist Handwerker mit Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du weißt was Du kannst und willst es zeigen

Du bist gerne an der „Front“ und magst den Kundenkontakt! Mit Herausforderungen gehst Du gekonnt um.

Du bist Profi – und Mensch

Jeder Kunde ist anders. Genau deswegen ist es wichtig, dass Du Dich in die Lage unserer Kunden hineinversetzen kannst und für sie die passenden Lösungen findest! Wir als Team stehen dabei mit voller Unterstützung hinter Dir!

Wir können uns auf Dich verlassen

Unsere Kunden sind hohe Qualität von uns gewöhnt. Deswegen ist es wichtig, dass Du zuverlässig und langfristig auch selbstständig arbeiten kannst und willst. Pünktlichkeit ist uns besonders wichtig.

Führerschein Klasse B

Aufträge beim Kunden vor Ort sind unser tägliches Brot. Deshalb solltest du einen Führerschein Klasse B (von Vorteil auch Klasse BE) besitzen.

Lerne uns kennen!

Wir sind ein junges, aktives Team. Neben modernen Installationsarbeiten liegt unser Schwerpunkt auf erneuerbaren Energien.

Begeisterte Kunden sind das Ziel unserer Arbeit. Mit sachkundiger Beratung, weitsichtiger Planung, fachgerechter Ausführung und zuverlässigem Service begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen: bei kleinen Arbeiten ebenso wie bei anspruchsvollen Projekten wenn es um moderne Heiz- und Energietechnik, Sanitärtechnik und Bäder sowie professionelle Klimatisierung oder Lüftung geht. Unsere Beratung ist familiär und unkonventionell; die Umsetzung unserer Leistungen professionell. Dabei hilft uns ein enges Netzwerk zu anderen Handwerksbetrieben und regionalen Lieferanten.

So sorgfältig wie wir unsere Kundenaufträge ausführen, möchten wir auch unser Team mit tollen Leuten erweitern!

Also bewirb dich noch heute. Du hörst innerhalb von 24 Stunden von uns!

Unbefristete Festanstellungen

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Du bist zuständig für die Installation von haustechnischen Anlagen (z.B. Bad, Heizung, Sauna, Klimatechnik, etc.). Ebenso bist du daran interessiert die nächste Karrierestufe wie z.B. Kundendiensttechniker, Meister SHK, Techniker SHK oder Projektleiter zu erreichen.

Anlagenmechaniker Hilfskraft (m/w/d)

Du unterstützt den Anlagenmechaniker bei den tagtäglichen Kundenaufträgen und machst Deine Kunden glücklich!

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Facharbeiter / Meister / Techniker

Wir bauen geniale Heizsysteme mit Zukunft und einzigartige Wohlfühlbadezimmer. Doch ohne Elektroniker können wir diese Systeme und Wohnträume nicht zum Leben erwecken. In unserem Kundenservice betreuen wir interessante Anlagen von der Heizung über die Lüftung und die Klimaanlage.  Aus diesem Grund brauchen wir genau dich als eigenverantwortlichen Elektroniker m/w/d. Werde ein Teil vom Sinning Original, wir haben GROSSES vor.

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wenn schon Ausbildung, dann doch beim modernsten unternehmen in dieser Branche, oder?
Du interessierst Dich für technischen Herausforderung im Bereich Heizung, Klimatechnik & Bad und erlernst nebenbei auch die Fähigkeit zukünftig in deinem Zuhause alles nach Wunsch zu gestalten.

Praktikant (m/w/d)

Du willst Handwerk mit modernen, digitalen Prozessen kennenlernen? Dann bewirb dich als Praktikant und schnupper einfach mal rein in unsere Branche und tägliche Arbeit mit durchgehend zufriedenen Kunden.

Nichts Passendes dabei?

Schicke uns trotzdem Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben. In Deinem Anschreiben interessiert uns besonders, wer du bist, wie du tickst und warum Du gut zu uns passt. Erzähle uns, mit welchen Kenntnissen und Fähigkeiten Du unser Team verstärken möchtest und welche Erfahrungen du mitbringst. Wir freuen uns, von Dir zu hören: info@sinninghaustechnik.de

Dein Ansprechpartner

Armin Sinning
Tel. 09076 918522
Fax. 09076 9582778
info@sinning-haustechnik.de